Für Reklamationen aus Deutschland wenden Sie sich bitte an die rma@mavig.com, für Reklamationen außerhalb Deutschlands bitte an die info@mavig.com. Alternativ bieten wir Ihnen unser komfortables Kontaktformular.
Bitte senden Sie uns immer die Artikel- und Seriennummer des betroffenen Artikels, Fotografien der Beschädigung (sofern vorhanden) sowie Ihre vollen Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, E-Mail).
Wir bitten Sie, jegliche Wareneinsendungen vorab bei MAVIG telefonisch oder schriftlich anzumelden. Sie erhalten dann die Unterlagen für Ihre Serviceanforderung, welche Barcode, Paketaufkleber und ein Formular für den Dekontaminations-Nachweis enthält. MAVIG ist gesetzlich verpflichtet bei Einsendung von Waren ohne erbrachten Dekontaminations-Nachweis, die Annahme der Sendung zu verweigern bzw. diese auf Ihre Kosten zurückzusenden.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen