Reklamationen

MAVIG kann helfen - Vorgehensweise im Falle einer Reklamation

 

Für Reklamationen aus Deutschland wenden Sie sich bitte an die rma@mavig.com, für Reklamationen außerhalb Deutschlands bitte an die info@mavig.com. Alternativ bieten wir Ihnen unser komfortables Kontaktformular.

Bitte senden Sie uns immer die Artikel- und Seriennummer des betroffenen Artikels, Fotografien der Beschädigung (sofern vorhanden) sowie Ihre vollen Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, E-Mail).

Wir bitten Sie, jegliche Wareneinsendungen vorab bei MAVIG telefonisch oder schriftlich anzumelden. Sie erhalten dann die Unterlagen für Ihre Serviceanforderung, welche Barcode, Paketaufkleber und ein Formular für den Dekontaminations-Nachweis enthält. MAVIG ist gesetzlich verpflichtet bei Einsendung von Waren ohne erbrachten Dekontaminations-Nachweis, die Annahme der Sendung zu verweigern bzw. diese auf Ihre Kosten zurückzusenden.