WARENRÜCKSENDUNGEN

Wir bitten Sie, jegliche Warenrücksendungen vorab bei MAVIG telefonisch oder schriftlich anzumelden.

Bitte nennen Sie uns hierzu unsere Auftragsnummer und/oder Lieferscheinnummer. Diese finden Sie auf unseren Belegen rechts unter „Unsere Auftragsdaten“. Falls beides nicht vorliegt, benötigen wir alternativ die Serien- oder Modelldaten des Produkts, welches Sie zurücksenden möchten (bei Brillen am Gestell/Bügel, bei Personenschutzausrüstung im Etikett). Vielen Dank!

 


 

Sie erhalten dann die Unterlagen für Ihre Serviceanforderung, welche eine Anleitung zur Rücksendung mit einem Barcode und ein Formular für den Dekontaminations-Nachweis enthalten.

Der Barcode und das vollständig ausgefüllte Dekontaminationszertifikat müssen gut sichtbar, außen an der Umverpackung der Rücksendung angebracht werden.

 

 

Lieferschein: mit Auftragsnummer und Lieferscheinnummer (Beispiel)

Anschreiben: Anleitung zur Rücksendung mit Barcode zum Abtrennen (Beispiel)

Dekontaminationszertifikat (Beispiel)

Nur in Kombination beider Rücksendedokumente (Barcode und Dekontaminationszertifikat) kann Ihre Ware unsererseits angenommen werden und bleibt im Bearbeitungsprozess stets rückverfolgbar! Anderenfalls muss leider seitens MAVIG eine Annahme des Paketes verweigert werden.

KONTAKT

für Ihre Anmeldung der Warenrücksendung:

für Reklamationen: